Mittwoch, 29. Juli 2015

Und zack, wieder ein Schlüppi

So eben wieder in der Restekiste gewühlt (ich mag diese Restekiste sehr^^).

Schwups noch ein altes, zerschnittenes Shirt von meinem Schatz gefunden. Für alles andere zu klein, für einen neuen Schlüppi optimal  <3

Das anschneiden und das nähen mit der Overlock geht schon fast im Schlaf!


Ich brauche neue Schlüpfergummis !!!





Update 03.08.2015

Auch hier habe ich den Swafing Stoff verwendet, davon habe ich mir mal einen Meter mal VB gekauft. Man man man. Noch ist immer was übrig. Das Stück versuche ich nun zu verkaufen oder einzutauschen. 


Mittlerweile habe ich schon sechs selbst genähte Unterhöschen und es macht Spaß die Reste dafür zu verwenden. Der erste war eine Katastrophe, aber er hält noch immer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen