Freitag, 24. Juli 2015

Jersey Fieber

Hallo liebe Leser!

Jetzt habe ich schon länger keine Sachen gepostet. Das liegt daran, das ich im Moment bisschen viel organisieren muss, zweck Schulanfang für unseren großen :)

Im Moment bin ich noch an der Schultüte dran, die mich wirklich viel Zeit kostet. Allerdings macht es auch Spaß und so weite ich auch mein Wissen über Applikationen etwas weiter aus. Was man tatsächlich alles falsch machen kann^^
Darüber gibt es demnächst noch einen eigenen Post.

Wie gesagt, da ich derzeit auch noch ein wenig Erfolg brauche, nähe ich nebenbei noch ein paar Kleinigkeiten aus Jersey. Besser gesagt, aus den Stoffen, die ich schon länger liegen habe. Verkaufen möchte ich sie nicht, und für mich reicht es nicht. Also habe ich unseren Schatz damit benäht.

Hier die zwei Shirt Versionen...

Ich finde sie sind für die ersten wirklich gut geworden, ich mag sie auch, mit den kleinen Fehlern :)
Auch hier wieder ohne Anleitung, nur das Zusammennähen habe ich vorher bei YouTube studiert ;)


  Wobei ich hier so einen Zierstich verwendet habe beim umnähen, bzw absteppen.
Macht sich ganz gut, der gelbe Faden :)


Und hier ganz normal mit der brother gerade abgesteppt.


Und zum Schluss ich nochmal, hier habe ich mal eine Mütze für mich genäht. Von dem Stoff habe ich noch genug da, es könnte noch mehr daraus entstehen. Irgendwie suche ich noch einen flippigen Mützenschnitt für unseren fast sechsjährigen. Falls ihr was tolles habt, dann postet es in den Kommentaren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen