Montag, 13. Juli 2015

Kleines Mäppchen

Ich liebe es kleine Dinge zu nähen.
Das macht unheimlich viel Spaß und man hat sofort den Erfolg vor Augen.

Ich habe bei Pinterest eine einfach Anleitung gefunden und diese leicht abgewandelt. Zudem habe ich auch noch eins der Taschentücher verwendet die mir meine Mama gegeben hat. Meine Mama hat dieses Taschentücher früher immer noch umhäkelt. So gab es einen schönen Abschluss.


Wie ich diese verwenden kann, das weiß ich noch nicht. Vielleicht finde ich noch irgendwo eine Anregung dafür.

Da dieses Tuch ziemlich dünn ist habe ich es mit einem herkömmlichen Haushaltstuch verstärkt. Diese Haushaltstücher gibt es überall im Discounter für wenig Geld. Das Vlies kostet sonst echt viel Geld im Stoffladen.
Den Tipp habe ich übrigens auch von Ina,  von Pattydoo.


Aus diesem Stoff habe ich damals auch ein Kuschelkissen für meine Schwägerin genäht ich finde ihn so schön. Schaut selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen