Mittwoch, 27. Mai 2015

Tasche für's Navi

So da bin ich wieder 😊
*aufgeregt * 😄
Mein Mann wünscht sich für sein neues Navi eine passende Tasche.
Habe nichts gefunden, also werde ich bisschen ausprobieren und kreativ sein.

Bisschen chaotisch im Moment,  da wir renovieren. Das kann ja was werden.

Suche morgen erstmal den passenden Stoff heraus. 😄


---☆-----☆-----☆-----☆-----☆-----☆-----☆-----☆---


Sobald ich was gefunden habe, geht es hier weiter.
Durch den Umbau habe ich im Moment nicht die Möglichkeit in Ruhe zu nähen.

Update 04.06.2015


So das Schnittmuster ist schon mal angefertigt!





Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe, die gesamte Tasche zu nähen.

Ihr werdet sehen ;)

Ich nochmal...Material hab ich zusammen. Werde jetzt zuschneiden.


Sie ist fertig! Und ich bin so stolz 😊

Werde demnächst noch eine machen und das Schnittmuster online stellen.
Es war etwas knifflig aber das Ergebnis entschädigt mich!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen