Dienstag, 26. Mai 2015

Meine To-Do Liste wird immer länger! :O

Hilfe!!!

Eine Schultüte für den Kurzen!
Passend im Super Mario Stil!
Noch eine kleine Tasche für meine Liebe Freundin die wir Ende Juni 2015 in Österreich besuchen!
Update 10.07.2015
Tasche fertig ! :)


Und die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen...Wie soll ich das alles schaffen?????
Update 10.07.2015
Geschenke fertig!


Am Samstag werden mein Mann und ich unser kaum genutztes Büro zum Nähzimmer umfunktionieren...Denn das Chaos im Wohnzimmer geht mir auf die Nerven!
Löcher stopfen, streichen, Möbel aufbauen. Ach und zu dem Schweden müssen wir auch noch. Puuuuuuh!

Fertig!

Aber das wird schon irgendwie :D

Morgen nochmal ins MRT. Wahrscheinlich muss ich diesmal alleine fahren.
Auch das schaffe ich!
Heute waren die Blut Ergebnisse da. Soweit okay.  Nur die roten Blutkörperchen streiken. So viel Fleisch kann ich gar nicht essen! Möchte ich auch nicht.
Jetzt gibt es Tabletten. Ich fühle mich manchmal wie 90.
Aber mein Arzt sagt,  alles normal nach so einer Erkrankung.

Für heute ist erstmal Schluss.
Träumt von hübschen Sachen und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen