Freitag, 29. Mai 2015

Mein Nähzimmer entsteht.

Zu meinem neuen Nähzimmer...
Derzeit ist es noch unser ungenutztes Büro, wo die Aktenordner verstauben.
Nun wird es morgen endlich zu meinem Nähzimmer umfunktioniert.
Dann kann ich wieder in Ruhe nähen und mich voll austoben.
Die neuen Möbel sind schon seit gestern verpackt, startklar.
ICH AUCH!!!! ☺






-------------------------------------------------------------------
Um gleich Ordnung zu schaffen habe ich mir gestern noch diese stabilen Comic Pappen bestellt um meine Stoffe ordentlich aufzubewahren.
Die Idee habe ich von hier ----->

http://cuttopieces.blogspot.de/2011/02/fabric-folding-tutorial.html?m=1


Die Pappen von hier----->

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0031K9XH2/ref=s9_simh_gw_d0_g21_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-1&pf_rd_r=1C7M5KAPC6506N2A2N4D&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=507564527&pf_rd_i=mobile


So, wie versprochen geht es heute weiter.
Alle Möbel sind aufgebaut.
Einen kleinen Einblick gibt es schon ☺

Hier bauen wir den Beistelltisch.


Hier kommt das Regal, was ursprünglich eigentlich für CD's gedacht ist

Ganz viele Schrauben!

Der Schreibtisch 

Und noch 
mehr Stauraum! 



UPDATE!
02.06.2015
Meine Lieben!
Es geht voran.
Bereits eine Kiste habe ich sortiert.
Es macht sehr viel Spaß. Man schwelgt in Erinnerungen... 😊

Drei Kisten noch   *chaka*



Fertisch!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen